fbpx

Die Höhle der Löwen Schweiz

Die Mastercoldbrewer AG hat bei der beliebten Gründershow «Die Höhle der Löwen Schweiz» teilgenommen. In jeder Folge haben sechs Startups die Chance, den Löwen ihre Geschäftsidee während eines dreiminütigen Pitches schmackhaft zu machen. Ist ein Löwe von einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugt, bietet er Kapital, Know-how und Kontakte gegen Unternehmensanteile an.

Wir sind stolz darauf, dass bei RE-COFFEE gleich das ganze Löwenrudel einsteigen wollte. Einen Deal abschliessen zu können, war für unseren Gründer Roland Laux ein unvergesslicher Moment. Nachdem die Show abgedreht war, kam es zu intensiven Verhandlungsgesprächen und einem regen Austausch mit allen Beteiligten. Der in der Show getroffene Deal ist so leider dann doch nicht zustande gekommen. Für uns aber keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Wir gehen unseren Weg weiter.

Hier kannst du das Video Portrait über unseren Gründer Roland Laux nachschauen.

Das sind die Gründe weshalb die Löwen investieren wollten.

 

Gespannt wie wir die Löwen überzeugen konnten? Hier kannst du den Pitch in voller Länge anschauen.

Play Video
×
×

Cart